COVID-19-UPDATES:

Die COVID-Beschränkungen, die von der deutschen Regierung eingeführt wurden, beeinträchtigen unsere Lagerteams, mit voller Kapazität zu arbeiten.

Durch das zusätzlich hohe Bestellaufkommen in der Weihnachtszeit verlängert sich unsere übliche Bearbeitungszeit dadurch um 5-7 Werktage.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um dein Verständnis. Wir tun unser Bestes, um die Situation zu lösen, damit deine Bestellung schnellstmöglich bei dir ankommt!

Klicke auf die unten stehenden Links, um zu überprüfen, ob deine Region davon betroffen ist:

Versanddienstleister des Standardversands:
Deutschland: DHL
Österreich: Post AT

Schweiz: Die Schweizerische Post

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Nach Eingang deiner Bestellung dauert es in der Regel 1-3 Werktage bis deine Bestellung verarbeitet und an unseren Versanddienstleister übergeben wird. Sobald du eine Versandbestätigung per Email von uns erhältst, sollte deine Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen innerhalb Deutschlands bei dir eintreffen. Beim Versand in andere europäische Länder innerhalb von 5 Werktagen sowie weltweit – exklusive Zollabwicklung – innerhalb von 5-7 Werktagen.
In der Versandbestätigung findest du einen Link zur Sendungsverfolgung, sodass du deinen Status deiner Lieferung verfolgen kannst.

Achtung: Zu besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, Valentinstag oder Muttertag, kann sich die Bearbeitung deiner Bestellung bei besonders hohem Aufkommen auf 5-7 Werktage zuzüglich Versand erhöhen.

 

Kann ich meine Bestellung tracken?

Ja, kannst du. Sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist, schicken wir dir eine Versandbestätigung. Hier findest du eine Sendungsnummer- bzw. einen Link. Wenn du auf diesen Link klickst, landest du auf der Übersichtsseite deiner Sendung. Unter der Karte, die deine Lieferadresse zeigt, wird der Versanddienstleister sowie die Sendungsnummer angezeigt. Indem du auf die Sendungsnummer klickst, wirst du automatisch auf die Tracking-Seite des Versanddienstleisters weitergeleitet und du siehst den Status deiner Sendung.

 

Mein Paket ist bei der Lieferung beschädigt angekommen, muss ich dieses annehmen?

Wenn du bei der Lieferung deines Pakets feststellst, dass es stark beschädigt ist, nimm es bitte nicht an und schicke es uns zurück. Wenn du jedoch ein beschädigtes Paket angenommen hast, überprüfe bitte, ob die darin enthaltenen Produkte beschädigt sind. Ist dies der Fall, dann schicke die Produkte bitte an uns zurück. Hier findest du den Link zur Reklamation.