Das ist JuwelKerze!

Dir und Deinen Lieben mit unseren Produkten kostbare Momente voller Freude zu schenken – das ist unser Ziel. Und so geht's:


1

Zünde Deine JuwelKerze an, mach's Dir bequem und genieße den bezaubernden Duft.

2

Entdecke nach ein paar Stunden ein wunderschönes Schmuckstück in Deiner Kerze.

3

Finde hier heraus, wie viel Dein Schmuck wert ist.


Designt in Berlin

Unsere Produkte entwickeln wir in unserem Hauptsitz im Herzen Berlins. Dabei haben wir nur ein Ziel: Produkte zu entwerfen, die Freude schenken – sowohl Deinen Lieben als auch Dir selbst.

Hergestellt in der EU

Deine JuwelKerze soll Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Das geht natürlich nur, wenn sie genau so ist, wie Du sie Dir vorstellst. Deshalb legen wir Wert auf höchste Qualität und stellen unsere Duftkerzen und Badekugeln in der EU her.

Über unseren Schmuck

Jedes Schmuckstück wählen wir eigenhändig mit viel Liebe aus. Dabei sind wir ständig auf der Suche nach neuen Trends und Designs. Nur so können wir Dir eine einzigartige Auswahl an Schmuck bieten. Hast Du Dein Lieblingsstück schon gefunden?

Noch Fragen?

Du willst noch mehr über unsere Produkte und wie sie hergestellt werden erfahren? Schau in unsere FAQ oder kontaktiere unseren Kundenservice. Wir helfen Dir sehr gerne weiter.

Deinen Alltag zu verzaubern ist unsere Mission. Hast Du noch Feedback oder Ideen, wie wir uns verbessern können? Lass es uns wissen!


Feedback senden



Klimaneutrale Lieferung
in voraussichtlich 2-4 Werktagen mit DHL

Kostenloser Versand
ab 85 € Bestellwert

Sichere Bezahlung
mit PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte

In 30 Tagen zahlen mit Klarna