WICHTIGER HINWEIS: Wegen COVID-19 kann es bis auf Weiteres in ganz Deutschland zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.

Was mache ich, wenn mein Schmuckstück kaputt aus der Kerze kommt?

Dass Du Dein Schmuckstück kaputt aus Deinem JuwelKerze Produkt geborgen hast, tut uns wirklich Leid 🙁

Wenn Du ein beschädigtes Schmuckstück erhalten hast, wende Dich am besten über unser Kontaktformular: JuwelKerze – Kontakt Kunden und schicke uns bitte einige Fotos vom Schmuckstück neben der Kerze, aus der Du sie geborgen hast. Das ist wichtig, damit wir Grund und Ursache der Beschädigung herausfinden und das Problem in Zukunft vermeiden können.

Bitte gib in Deiner Kontaktanfrage ebenfalls Deine Bestellnummer an. Wir werden uns bezüglich des Reklamationsablaufes umgehend bei Dir melden.

Folge uns auf Social Media!

back to top